Partner

Mit folgenden Firmen bestehen langjährige Kooperationen, die sich in zahlreichen gemein­samen Projekten immer wieder bewährt haben.

[e-werk] GmbH

[e-werk] GmbH, Zürich

www.e-werk.ch

Die Agentur [e-werk] berät Nonprofit-Organisationen in allen Bereichen des Fundraisings. Die Stärken von [e-werk] liegen insbesondere in den Bereichen Multi-Channel-Kommunikation und Online-Fundraising, dem Fundraising-Instrument der Zukunft.

In vielen gemeinsamen Webprojekten konnte die fachliche Beratung und Projektbegleitung von [e werk] ideal mit dem technischen Know-how der EYE Communications AG kombiniert werden. Aus dieser Zusammenarbeit ging auch das Online-Spenden-Tool DonorClick hervor, welches explizit auf die Bedürfnisse von Nonprofit-Organisationen zugeschnitten ist.

DonorClick-Flyer (PDF 1.6Mb)

Schwabe AG

Schwabe AG, Muttenz

www.schwabe.ch

Weil Schwabe immer mit der Zeit geht, ist es das älteste Verlagshaus der Welt und konnte so 1988 bereits sein 500-jähriges Bestehen feiern.

Die EYE Communications AG arbeitet seit dem ersten gemeinsamen Projekt 1996 regel­mäs­sig mit der Abteilung Informatik des Schwabe Ver­lags zusammen. In dieser Zeit konnten zahl­reiche gemeinsame Projekte, v.a. im Bereich der öffentlichen Hand, realisiert werden.

So wurde z.B. das Kantonsblatt Basel-Stadt nach über 200 Jahren in ausschliesslich gedruckter Fassung erstmals auch als Online-Ausgabe um­gesetzt.

vialog gmbh

vialog gmbh, Basel

www.vialog-basel.ch

Dank langjähriger Erfahrungen im Bereich Grafik und Werbung ist vialog ein kompetenter und angenehmer Partner in allen Fragen der visuellen Gestaltung und der Print-Produktion.

Der Umweltbericht beider Basel ist ein gutes Beispiel für ein umfangreiches Projekt, welches 2007 gemeinsam realisiert und seither jährlich aktualisiert wurde. Sowohl bei der grafischen Gestaltung wie auch bei der Realisierung der gedruckten Begleitbroschüre konnte das Fachwissen von vialog optimal ein­gesetzt werden.