Aufschwung – Die Architektur der 50er Jahre

Kunde: Schweizer Heimatschutz


Aufschwung – Die Architektur der 50er Jahre: 1
Aufschwung – Die Architektur der 50er Jahre: 2
Aufschwung – Die Architektur der 50er Jahre: 3

«Aufschwung» ist eine Kampagne des Schweizer Heimatschutzes. Damit will sie dem Publikum die Architektur der 50er Jahre näher bringen und die Augen öffnen für die schützenswerten Bauten der Nachkriegszeit.

Die mehrsprachige Kampagnensite wurde in TYPO3 realisiert; damit hat der Heimatschutz das ideale Tool zur Hand, um ihre Hauptpräsenz im Web mit themenspezifischen Microsites zu erweitern.

aufschwung.heimatschutz.ch

Kampagnensite des Schweizer Heimatschutzes

Aufschaltung: 2007

Lösungen:

  • TYPO3 Website
  • TYPO3 Extension-Entwicklung
  • Multi-Sites, Mehrsprachigkeit
  • News-, Eventsmanagement
  • Bannermanagement

Branchen:

  • NPO und Stiftungen, Architektur und Bau, Kultur und Kunst

Partner:

Weitere Projekte: