Ein sauberer Auftritt im Web

Kunde: Colgate-Palmolive Schweiz


Ein sauberer Auftritt im Web: 1
Ein sauberer Auftritt im Web: 2
Ein sauberer Auftritt im Web: 3

In der 2. Hälfte der 1990er-Jahre, als die Schweizer Division des amerikanischen Konzerns Colgate-Palmolive noch nicht einmal eine eigene Website hatte, konnten wir für sie verschiedene, produktspezifische Websites realisieren:

  • Ajax: Produkte-Website, versch. Online-Wettbewerbe
  • Arosana: Produkte-Website, Online-Wettbewerb, Online-Tagebuch Brigitte Petruzzi (professionelle Snowboarderin)
  • Colgate Sensation White: Kampagnen-Website mit Online-Wettbewerb
  • Colgate Total: Online-Wettbewerb

Programmierung Produkt-Websites

Aufschaltung: 1996

Lösungen:

  • Grafische Gestaltung und Templating
  • Online-Wettbewerb

Branchen:

  • Handel und Industrie