Mit mehr Exzellenz im Web

Kunde: Marcolli Executive Excellence


Mit mehr Exzellenz im Web: 1
Mit mehr Exzellenz im Web: 2

Der ehemalige Profi-Fussballer Dr. Christian Marcolli ist Gründer und Inhaber von Marcolli Executive Excellence, einer hoch spezialisierten Management-Beratungsfirma, die sich auf die Förderung von Personal Leadership Excellence, Teameffizienz sowie die Leistungsmaximierung von Organisationen konzentriert. Zusätzlich betreut er als Performance- und Sportpsychologe diverse Spitzensportler und -teams, unter anderem Tennisstars, Olympische Goldmedaillen-Gewinner sowie Weltmeister.

Für den kompletten Relaunch der Website, die neu in 3 Sprachen angeboten wird, kam TYPO3 zum Einsatz. Parallel zum Update der Firmenwebsite wurde auch die P6PROP® Website, welche ebenfalls von EYE Communications AG programmiert wurde, auf das neue Design umgestellt.

www.marcolli.com

Website Relaunch mit TYPO3

Aufschaltung: 2013

Lösungen:

  • TYPO3 Website

Branchen:

  • Consulting

Partner:

  • artcore kommunikationsdesign

Weitere Projekte: