Touristische Angebote im «Juraparadies»

Kunde: Tourismusbüro Region Wasserfallen – das Juraparadies


Touristische Angebote im «Juraparadies»: 1
Touristische Angebote im «Juraparadies»: 2
Touristische Angebote im «Juraparadies»: 3

Unter der Dachmarke «das Juraparadies» werden Tourismus- und Freizeitangebote im Gebiet des baselbieter Juras und der umliegenden Gegend vorgestellt und vermarktet. Dafür wurde neben einer gedruckten Informationsbroschüre auch eine Website aufgebaut, die von EYE in TYPO3 realisiert wurde.

Für die Präsentation der Angebote in verschiedenen Kategorien wurde eine Extension entwickelt. Die News-, Agenda- und Suchfunktionen komplettieren das Angebot.

www.juraparadies.ch

Website in TYPO3

Aufschaltung: 2011

Lösungen:

  • TYPO3 Website
  • TYPO3 Extension-Entwicklung
  • News-, Eventsmanagement
  • Adressenverzeichnis

Branchen:

  • Umwelt und Natur, Tourismus und Verkehr, Freizeit und Sport