Aufschwung – Die Architektur der 50er Jahre

Kunde: Schweizer Heimatschutz


«Aufschwung» ist eine Kampagne des Schweizer Heimatschutzes. Damit will sie dem Publikum die Architektur der 50er Jahre näher bringen und die Augen öffnen für die schützenswerten Bauten der Nachkriegszeit.

Die mehrsprachige Kampagnensite wurde in TYPO3 realisiert; damit hat der Heimatschutz das ideale Tool zur Hand, um ihre Hauptpräsenz im Web mit themenspezifischen Microsites zu erweitern.

aufschwung.heimatschutz.ch

Kampagnensite des Schweizer Heimatschutzes

Aufschaltung: 23.06.2007

Lösungen

  • TYPO3 Extension-Entwicklung
  • News-, Eventsmanagement
  • Bannermanagement
  • Multi-Sites, Mehrsprachigkeit
  • TYPO3 Website

Branchen

  • NPO und Stiftungen
  • Architektur und Bau
  • Kultur und Kunst

Partner

Weitere Projekte